Lisa

Hallo liebe Mädels,

mein Name ist Lisa – alias Achterbahnschnitzel93 und ich bin ein Teil des Support-Teams der Freizeitparkstories-Community.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

  • Lisa H.
  • Jahrgang 1984 (nein leider nicht 1993 wie viele denken)
  • Wohnhaft in einem kleinen Dorf in der Nähe von Nürnberg

Die Leidenschaft für Freizeitparks hat sich, wie ihr aus meiner Story wisst, erst sehr spät entwickelt.
Oft kombiniere ich  das Reisen und versuche sowohl Land und Leute, als auch die Freizeitparks und Achterbahnen der Länder dieser Welt kennenzulernen.

Mein Verlobter Michael, der dieses Hobby mit mir zum Leben erweckt hat, ist natürlich immer mit von der Partie!
Um die zahlreichen Trips auch finanzieren zu können, verbringe ich einen großen Teil meiner Zeit, wie soll es anders sein……….… natürlich bei der Arbeit. Als Industriekauffrau in einer Baufirma wird es auch dort nie langweilig.

Wenn ich in meiner freien Zeit dann nicht gerade einen neuen Ausflug plane, kümmere ich mich zum Feierabend und als Ausgleich zum Alltag um Katze (n), Haus und Garten. Wie ihr seht, gibt es bei mir einfach viel zu wenig Zeit für viel zu viele Freizeitparks – aber ich denke da ich bin nicht die einzige der es so ergeht 🙂

Gerade deshalb freue ich mich ein Teil der Freizeitparkstories-Community zu sein, denn wenn ich auch nicht gerade selbst den Tag in einem Park verbringen kann….. mit einem Fingertipp „springe“ ich in viele verschiedene Freizeitparks dieser Welt und habe damit das Gefühl ich wäre dort!

Nur durch all EURE Beiträge, Storys, Videos und Takeovers ist dies möglich! Danke für das Teilen eines der besten Hobbys die es gibt!!!

Liebe Grüße
Lisa

@achterbahnschnitzel93

zurück nach oben!
Close