lookbook f/s 2023

 

 

#girlpoweratthepark und #mehrmaedelsinfreizeitparks ist das Motto für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2023. Egal ob Shirts, Sweater, Hoodies oder eine Beanie hier findet ihr alles, was ihr für euren nächsten Freizeitparkbesuch braucht. Auch dieses Mal wurde wieder viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt: 90 % der Teile sind nachhaltig, fair produziert und umweltschonend bedruckt. Die Schnitte sind dieses Mal ein wenig lockerer gewählt und somit lassen sich die Teile perfekt mit z. B. einer Leggings kombinieren. Von den Farben her ist für jeden Geschmack etwas dabei – neben dem klassischen Schwarz und Weiß findet ihr auch Farben wie Salbei, Rose Clay und Hellblau.

Die freizeitparkstories Kollektion ist exklusiv erhältlich bei coasterfashion.de

Übrigens: Mit dem Code freizeitparkstories spart ihr 10 % 👀

(unbezahlte Werbung)

zurück nach oben!
Close