Sonja

Ihr Lieben,

mein Name ist Sonja und ich darf mich euch hier kurz als Mitglied im Freizeitparkstories Support Team vorstellen.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

  • Sonja W.
  • Jahrgang 1989
  • Wohnhaft in der Nürnberger City
  • Beruflich als Zollbeamtin tätig

Wenn ich nicht gerade einen Park besuche, treibe ich sehr gerne Sport und sitze danach faul zum Ausgleich vor meiner Playstation. Auch ansonsten bin ich ein kleiner Nerd, ein großer Harry Potter Fan, habe aber auch eine Schwäche für romantische   Weihnachtsfilme und ungesundes Essen (Dönerpizza).

Mein aber wohl größtes Hobby sind die Freizeitparks und Achterbahnen, ich liebe es die Orte zu besuchen,  aber auch mich darüber zu informieren, mir Videos und Insta-Stories anzusehen und Geschichten darüber zu lesen. Wenn irgendwo ein neuer Coaster eröffnet muss ich alles darüber wissen, zum Morgenkaffee läuft stets ein YouTube Video. 🙂

Meine liebsten Achterbahnen fahren sich allesamt sanft, schnell und gehen über Kopf. Lediglich die besonders hohen Exemplare   sind mir manchmal noch etwas ungeheuer. Außerdem muss ich gestehen, dass ich Wellenflieger sehr mag und die auch überall fahren muss.

Durch das Hobby der intensiven Beschäftigung mit Freizeitparks konnte ich schon viele wunderbare und liebe Menschen kennenlernen und schon so viele Erinnerungen mit Ihnen teilen. Ich freue mich daher sehr darüber, hier über die Mitarbeit im Freizeitparkstories Support-Team viele weitere Freizeitpark-Begeisterte kennen zu lernen und mitzuhelfen, dass wir alle die Zeit unseres Lebens erleben dürfen.

Eure
Sonja

@sonjas_magische_welt

zurück nach oben!
Close