Freizeitparkstories mit Lilly

Heute gibt es die Freizeitparkstory von der Lilly, die uns unter anderem ihren Lieblingssnack zur Halloweensaison im Europa-Park verrät und welche Freizeitparks sie unbedingt noch besuchen möchte.

Hej Lilly! Vielen lieben Dank, dass du uns deine Freizeitparkstory erzählen möchtest. 🙂 Starten wir doch gleich mal mit der ersten Frage: Wie entstand deine Liebe zu Freizeitparks und Achterbahnen?

Ich bin schon, seit dem ich denken kann, mit meinen Eltern in Freizeitparks gegangen, irgendwann wurde es dann auch zu Tradition ,dass wir jedes Jahr zu meinem Geburtstag in den Europa-Park fahren .So wurde langsam meine Liebe immer größer und jetzt, da  ich mit der Schule fertig bin, hat mich die Faszination Freizeitpark komplett in ihren Bann gezogen.

Wie sieht für dich ein perfekter Tag in einem Freizeitpark aus?

Für mich ist es wichtig morgens direkt die krassesten Sachen zu fahren und wenn ich dann gut durchgeschüttelt bin ein Kaffee zu trinken und einfach mal den Park zu genießen. Und dann hoffentlich mit wenig Wartezeit so viele Sachen wie möglich zu fahren. Zur Park Schließung liebe ich es, dann einfach durch den schon halbleeren Park zu laufen.

Gibt es etwas, was du nie oder nur mit großer Überwindung fährst?

Eigentlich fahr ich alles aber bei Talocan muss ich mich schon überwinden und das muss dann doch nicht immer sein.

Deine Lieblingsachterbahn und warum?

Meine absolute Lieblingsachterbahn ist der Can can Coaster, ich finde dort die Thematisierung und das Fahrgefühl einfach genial.

Dein lustigstes Erlebnis in einem Freizeitpark?

Mein lustigstes Erlebnis geschah letztes Jahr an Halloween. Dort stand ein Erschrecker locker eine ganze Minute hinter mir, während dessen wurde ich von meinen Eltern ausgelacht und hab es erst gemerkt als ich dann einen Schritt zurück gegangen bin.

Dein Homepark und wo entspannst du dort am liebsten?

Mein Home Park ist auf jeden Fall der Europa-Park. Dort kann ich am besten in Frankreich am Wasser auf einer Bank entspannen oder in der Panoramabahn.

Welche Freizeitparks stehen noch auf deiner Bucket-List?

Ich muss auf jeden Fall noch in den Hansa Park, Heidepark und nach Efteling.

Wenn du einen Tag in einem Freizeitpark arbeiten könntest, welchen Job würdest du dort am liebsten machen?

Ich würde auf jeden Fall gerne irgendwas mit Schauspiel machen, also als Maskottchen in einer Show mit spielen oder bei der Parade mit machen.

Und die letzten zwei Fragen an dich …

Wirst du dieses Jahr Traumatica besuchen bzw. warst du dieses Jahr schon dort?

Ich gehe auf jeden Fall noch zu Traumatica, leider aber erst dann im November.

Gibt es eine Halloweenspeise im Europa-Park die du gerne isst?

Ich finde am besten die Halloween Marshmallow Crêpes in Frankreich.

Freizeitparkstories mit Lilly

Und das wars leider schon wieder von der lieben Lilly. Besucht sie doch gerne mal auf Instagram (@lillyscoasterherz)

Zurück nach oben!
Close