Freizeitparkstories mit Nadine B.

Juhu, eine neue Freizeitparkstory ist online! Die liebe Nadine erzählt uns alles über ihre Liebe zu Freizeitparks und Achterbahnen. Viel Spaß beim Lesen 🙂

HEJ NADINE! DANKE FÜR DEINE ZEIT 🙂 WOLLEN WIR LOSLEGEN? ERZÄHLE UNS DEINE FREIZEITPARKSTORY! WIE ENTSTAND DEINE LIEBE ZU FREIZEITPARKS UND ACHTERBAHNEN?

Hallo ihr da draußen ich bin Nadine, zu meiner Freizeitparkstory da muss ich etwas ausholen. Als Kind war ich sehr begeistert von allem was man so fahren konnte, bis ich mich sehr erschrocken habe bei einer Achterbahnfahrt auf der Kirmes. Ab dem Zeitpunkt bin ich nie wieder was gefahren. Irgendwann hab ich meinen Freund kennengelernt und er hat mich wieder an meine Liebe zum Achterbahnfahrt erinnert.

WIE SIEHT FÜR DICH EIN PERFEKTER TAG IM FREIZEITPARK AUS?

Ein perfekter Tag in einem Park ist für mich wenn ich mit meinen liebsten Menschen unterwegs bin, das Wetter mitspielt und man Erinnerungen schafft die nie vergehen werde.

GIBT ES ETWAS WAS, WAS DU NIE ODER NUR MIT GROSSER ÜBERWINDUNG FÄHRST?

Was ich nie fahre sind Tower egal wie hoch sie sind. Überwinden muss ich mich durch meine Vorgeschichte bei Achterbahnen wo man relativ frei sitzen kann.

DEINE LIEBLINGSACHTERBAHN UND WARUM?

Meine Lieblingsachterbahn ist der GCI Coaster Joris en de Draak weil es meine erste Bahn nach der doofen Erfahrung war und mir sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.

DEIN LUSTIGSTES ERLEBNIS IN EINEM FREIZEITPARK?

Halloween 2022 im MP als ein 2 Meter Mann vor der Vogelscheuche weg gerannt ist und so rot war wie ein Streichholz.

DEIN HOMEPARK UND WO ENTSPANNST DU DORT AM LIEBSTEN?

Mein Homepark ist der Movie Park und am liebsten entspanne ich mich bei der Stunt Show.

WELCHE FREIZEITPARKS STEHEN NOCH AUF DEINER BUCKET-LIST?

Das ist eine gute Fragen die Liste ist sehr lange aber ganz oben steht Disney egal ob Paris oder in Amerika.

WENN DU EINEN TAG IN EINEM FREIZEITPARK ARBEITEN KÖNNTEST, WELCHEN JOB WÜRDEST DU DORT AM LIEBSTEN MACHEN?

Ähm… ich glaub dann würde ich gern als Eventplanerin arbeiten.

DU HAST VOR KURZEM DIE JURASSIC WORLD AUSSTELLUNG BESUCHT. WIE HAT ES DIR GEFALLEN UND WAS WAR DEIN HIGHLIGHT?

Mein Highlight war als man vor dem berühmten Tor stand und der Brachiosaurus einen anschaut. Es war einfach super schön seinen Kindheitstraum erleben zu dürfen.

WELCHE FREIZEITPARKS WIRST DU IN DIESEM JAHR NOCH BESUCHEN?

Die Klassiker wie der Europapark, das Phantasieland aber auch Parks wie Energylandia oder Tripsdrill.

Freizeitparkstories mit Nadine B.

Das war die Freizeitparkstory von Nadine. Besucht sie doch auch mal auf Instagram:

@curvy_coaster_girl

zurück nach oben!
Close