Freizeitparkstories mit Annika

Juhu, eine neue Freizeitparkstory ist online! Die liebe Annika erzählt uns alles über ihre Liebe zu Freizeitparks und Achterbahnen. Viel Spaß beim Lesen 🙂

HEJ ANNIKA! DANKE FÜR DEINE ZEIT 🙂 WOLLEN WIR LOSLEGEN? ERZÄHLE UNS DEINE FREIZEITPARKSTORY! WIE ENTSTAND DEINE LIEBE ZU FREIZEITPARKS UND ACHTERBAHNEN?

Ich liebe es in eine neue Welt eintauchen zu können und somit die reale Welt etwas hinter einem zu lassen. Am besten gelingt mir das Im Europapark, da mir hier die Welt am besten gefällt mit der Liebe zum Detail. Die liebe zu Achterbahn ist simple. Ich liebe, denn Adrenalinkick, auch das Gefühl im freien Fall zu sein. Nach einer Fahrt fühle ich mich einfach glücklich.

WIE SIEHT FÜR DICH EIN PERFEKTER TAG IM FREIZEITPARK AUS?

Der beste Tag für mich beginnt natürlich im Europapark Hotel. Dann dort morgens als einziges in den Pool und ein paar bahnen schwimmen. Danach geht es an das leckere Frühstücks Büfett, wo ich mir immer gleich drei Teller mit Essen hole, was ich dann am Ende nur schwer schaffe, eventuell nur mit Hilfe von meinem Freund. Da im Hotel der Vorteil vorhanden ist das man vor den nicht Hotelgästen Blue fire fahren kann. Ist die nächste Station Blue fire, wo wir dann so lange mitfahren, bis der Park regulär um 9 öffnet und die Bahn einmalig voll wird. Danach versuchen wir uns von hinten nach vorne zuarbeiten, sodass wir am Ende des Tages alle Attraktionen durchgearbeitet haben. Denn ich bin nicht nur ein Achterbahnfan, sondern ich genieße auch die Attraktion für die ganze Familie, wie Voletarium, Batavia und Snorritouren. Wenn wir alle Attraktionen durch sind, entscheiden wirworauf wir noch Lust haben und machen dann diese Attraktionen noch. Zum Abschluss des Tages fahren wir nochmal Blue fire und dann ist es Zeit nachhause zu fahren, was mich immer ein wenig traurig macht. Deswegen natürlich nur an einem Perfekten Tag, buchen wir dann noch eine Anschluss Nacht und bleiben in Rust noch eine weitere Nacht, sodass der perfekte Tag zwei Tage geht.

GIBT ES ETWAS WAS, WAS DU NIE ODER NUR MIT GROSSER ÜBERWINDUNG FÄHRST?

Ich fahre nicht gerne die Schiffsschaukel, weil mir da schlecht wird.

DEINE LIEBLINGSACHTERBAHN UND WARUM?

Am liebsten fahre ich Blue Fire und obwohl ich sie schon so oft gefahren bin wird mir immer noch nicht langweilig.

DEIN LUSTIGSTES ERLEBNIS IN EINEM FREIZEITPARK?

Als wir mit der Familie meines Freundes zu Weihnachten im Europa-park waren sind wir die Elfen Fahrt gefahren. Als wir ein Gruppen Selfie machen wollten, wär das Boot fast gekentert. Wir mussten alle lachen und sind trocken wieder ausgestiegen.

DEIN HOMEPARK UND WO ENTSPANNST DU DORT AM LIEBSTEN?

Mein Homepark ist der Europa-Park. Entspannen tu ich am liebsten im Schlossgarten vom Schloss Balthasar weil man da immer eine ruhige Bank findet.

WELCHE FREIZEITPARKS STEHEN NOCH AUF DEINER BUCKET-LIST?

Sehr viele. Als nächstes Phantasialand und Liseberg.

WENN DU EINEN TAG IN EINEM FREIZEITPARK ARBEITEN KÖNNTEST, WELCHEN JOB WÜRDEST DU DORT AM LIEBSTEN MACHEN?

Operator an Blue Fire oder Voletraium.

WAS IST DEIN LIEBLINGSHOTEL IM EUROPA-PARK?

Bell Rock, weil es einfach so schön dort ist.

GIBT ES ETWAS IM EUROPA-PARK WAS DU BIS JETZT NOCH NIE GEFAHREN BIST (AUSGENOMMEN ATTRAKTIONEN, DIE AUFGRUND DER KÖRPERGRÖSSE GEFAHREN WERDEN DÜRFEN)?

Nein, sogar die Kinder Atrraktionen hab ich alle durch da ich schon von klein auf dort Besucher bin.

Freizeitparkstories mit Annika

Das war die Freizeitparkstory von Annika. Besucht sie doch auch mal auf Instagram:

@1211annika2000

zurück nach oben!
Close