Freizeitparkstories mit Jill

Happy Friday euch allen! Heute gibt es wieder eine neue Freizeitparkstory! Die liebe Jill erzählt uns alles über ihre Liebe zu Freizeitparks und Achterbahnen. Viel Spaß beim Lesen 🙂

HEJ JILL! DANKE FÜR DEINE ZEIT 🙂 WOLLEN WIR LOSLEGEN? ERZÄHLE UNS DEINE FREIZEITPARKSTORY! WIE ENTSTAND DEINE LIEBE ZU FREIZEITPARKS UND ACHTERBAHNEN?

Ich habe schon als kleines Kind mich jedes Jahr auf die große Kirmes bei uns in der Stadt gefreut und dort auch dass erste mal Blut geleckt auf einer wilden Maus. Meine Liebe zu Freizeitparks an sich wurde durch mehrere Besuche in meiner Kindheit im Phantasialand geweckt wo mein Papa der Leid tragende unter der Sucht einer 7 jährigen des damaligen Michael Jackson Express jetzt leider nur noch Colorado Express ( unter acht mal am Tag fahren ging da nix) war ☹️ Die Atmosphäre und die unterschiedlichen Bahnen uns Shows tun mich heute wie damals noch begeistern 😍

WIE SIEHT FÜR DICH EIN PERFEKTER TAG IM FREIZEITPARK AUS?

Mit dem Seeker zusammen an einem nicht so heißen Sommertag und der Park bis Mitternacht auf hat und es fast leer ist 😅

GIBT ES ETWAS WAS, WAS DU NIE ODER NUR MIT GROSSER ÜBERWINDUNG FÄHRST?

Free Fall Tower ich hab zwar im Wintertaum im Phantasialand etwas Blut geleckt auf Mysterie Castle aber ob ich noch mal auf einen andren gehen würde weiß ich nicht.

DEINE LIEBLINGSACHTERBAHN UND WARUM?

Dass ist eine gemeine Frage ich könnte jetzt sagen von jedem Typ eine aber mein absoluter Liebling ist momentan ein Kopf an Kopf rennen zwischen Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind und Iron Gwazi.

DEIN LUSTIGSTES ERLEBNIS IN EINEM FREIZEITPARK?

Als wir mit meinem im Walibi Holland gewonnen Evoli (welches in einem Regencape eingepackt war) den Logflum Dorf gefahren sind und der Mitarbeiter dachte es wäre ein kleines Kind bis wir ausgestiegen sind 🤣

Freizeitparkstories mit Jill

DEIN HOMEPARK UND WO ENTSPANNST DU DORT AM LIEBSTEN?

Auch wenn das Phantasialand näher ist tatsächlich das Toverland ich liebe es dort einfach durch den Park zu spazieren und eine runde Django River zufahren.

WELCHE FREIZEITPARKS STEHEN NOCH AUF DEINER BUCKET-LIST?

Tatsächlich noch ziemlich viele hier mal fünf davon:

  1. Disneyland Anaheim
  2. Knott’s Berry’s Farm
  3. Energylandia
  4. Disneyland Paris
  5. Noch mal die Walt Disney World 😍
WENN DU EINEN TAG IN EINEM FREIZEITPARK ARBEITEN KÖNNTEST, WELCHEN JOB WÜRDEST DU DORT AM LIEBSTEN MACHEN?

In den Disney Hollywood Studios im Hollywood Tower und zwar dort wo kontrolliert wird ob alle angeschnallt sind ich kann jetzt noch den Text der Mitarbeiter auswendig 🙈

WELCHER FREIZEITPARK IN DEN USA HAT DICH AM MEISTEN BEEINDRUCKT?

Puuh die Frage ist echt die schwerste weil ich in jedem Park etwas hatte was ich unbeschreiblich fand aber von den Attraktionen her die Disney Hollywood Studios aber vom gesamt Paket die Universal Studios wegen der Winkelgasse bin nun mal ein Potter Head.

WAS WAR DIE HÖCHSTE ACHTERBAHN, DIE DU BIS JETZT GEFAHREN BIST?

Silver Star zumindest bis Oktober 😉

Freizeitparkstories mit Jill

Das war die Freizeitparkstory von Jill. Besucht sie doch auch mal auf Instagram:

@thrill_seeker_germany_

zurück nach oben!
Close