Freizeitparkstories mit Svenja S.

Heute gibt es mal wieder eine neue Freizeitparkstory für euch (wurde ja auch mal wieder Zeit)! Die liebe Svenja erzählt alles über ihre Freizeitparkliebe und wie für sie ein perfekter Tag im Freizeitpark abläuft.

Hej Svenja! Danke, dass du uns deine Story erzählen möchtest! Dann fangen wir doch gleich mal an: Erzähl uns deine Freizeitparkstory! Wie entstand deine Liebe zu Freizeitparks und Achterbahnen?

Meine Liebe zu Freizeitparks entstand schon sehr früh in meiner Kindheit. Meine Familie war super oft im Holidaypark, Tripsdrill, Schloss Thurn und auch in Geiselwind mit uns Kindern.

Fast jedes Wochenende waren wir in Geiselwind da wir nur 15 Minuten von dort gewohnt haben. Ich war mit 13 das erste  mal im Europapark und dann etliche Jahre nicht mehr. 2019 sind wir dann das erstemal nach Jahren nach Tripsdrill wieder gefahren und ich habe direkt gemerkt wie wunderschön es ist durch den Park zu schlendern und Achterbahn zu fahren. Dann im September 2019 war ich das erstemal nach über 10 Jahren wieder im Europapark und zack da hat es mich erwischt, der Park hat mich sofort verzaubert und in seinen Bann gezogen. Seid dem ist der Europapark nicht mehr weg zu denken und für mich ein Ort der Erholung und des Kind seins ❤

Wie sieht für dich ein perfekter Tag in einem Freizeitpark aus?

Wie sieht für dich ein perfekter Tag in einem Freizeitpark aus?
Mit meinen Freunden Spaß haben und die Zeit zusammen genießen, 2 oder 3 Bier trinken und natürlich ganz viel Achterbahn fahren 🙈

Gibt es etwas, was du nie oder nur mit großer Überwindung fährst?

Ja ich habe 7 Besuche gebraucht um die Silverstar zu fahren, wegen der Höhe. Alles was sich schnell dreht wie Kaffeetassenfahrten kann ich auch nicht fahren 🤣

Deine Lieblingsachterbahn und warum?

Definitiv Wodan und Silverstar. Wodan natürlich weil sie ordentlich brettert und sehr schnell unterschätzt wird. Und Silverstar weil ich mich als nicht getraut habe aber man von ihr aus einen super Ausblick hat und sie einfach atemberaubend ist.

Dein lustigstes Erlebnis in einem Freizeitpark?

Als sich mein Freund im Europapark beim Fjord Rafting in die Hose gepinkelt hat 🤣 Zu seiner Verteidigung er musste schon in der Warteschlange aufs Klo aber wollte unbedingt fahren, also während der Fahrt hat er sich super darauf konzentriert das er nicht in die Hose macht. Aber da kam dann von hinten eine riesen Welle und zack er hat sich entspannt🤣 ging wohl oder übel in die Hose 🤣

Dein Homepark und wo entspannst du dort am liebsten?

Definitiv Europapark❤ Ich entspanne sehr gerne im Schlossgarten am Brunnen 🙈 oder auch bei der Jungle Floßfahrt, die es ja leider erstmal nicht mehr geben wird 😪

Welche Freizeitparks stehen noch auf deiner Bucket-List?

Efteling, Phantasialand, Hansapark, Heidepark

Wenn du einen Tag in einem Freizeitpark arbeiten könntest, welchen Job würdest du dort am liebsten machen?

Ich würde gerne bei der Silverstar arbeiten 🙈

Und nun noch zwei weitere Fragen an dich:

Wann wirst du in der neuen Saison den Europa-Park das erste Mal wieder besuchen?

Wann wirst du in der neuen Saison den Europa-Park das erste Mal wieder besuchen? Am 21. und 22. Mai und dann vom 31. Mai bis zum 2. Juni nochmal 🙈

Es wurde ja die Dschungel-Floßfahrt im Europa-Park umgebaut. Was wäre denn dein Wunsch-Theming gewesen?

Ich hätte Sie gerne genau so wie Sie ist bzw war. Fande Sie immer super schön und entspannend 🙈😪❤

Freizeitparkstories mit Svenja S.

Das war die Freizeitparkstory von Svenja. Besucht sie doch auch mal auf Instagram:

@europapark_freundin94

Zurück nach oben!
Close