FAQ

Wann und wo findet das Freizeitparkstories Community-Treffen statt?
Das Treffen findet am 12. November 2022 im Europa-Park statt.
Was machen wir wenn es regnet?
Wir machen uns trotzdem einen wunderschönen Tag im Park 🙂
Ist jeder willkommen? Also auch Jungs/Männer?
Das Treffen ist speziell für die weibliche Freizeitpark-Community. Bitte hier um Verständnis. Abends können dann gerne auch die Jungs/Männer dazukommen.
Mein Freund kommt mit in den Park. Was mache ich mit ihm während des Treffens?
Ein geplantes Treffen für eure Partner ist nicht geplant. Aber vielleicht verbringen sie einfach den Tag zusammen im Park? Sie können sich ja gerne via Insta miteinander connecten 🙂
Gibt es Gruppentarife für den Europa-Park?
Gruppentarife sind ab einer bestimmten Teilnehmerzahl kein Problem. Nähere Infos dazu wird es in einen der Newsletter geben.
Wird es eine Teilnehmerinnen-Begrenzung geben?
Aufgrund der Vielzahl an Interessentinnen wird es höchstwahrscheinlich eine Begrenzung geben. Mehr Infos dazu folgen noch in den kommenden Newsletter.
Wann brauchst du eine feste Zusage?
Bis Ende August, da einige tolle Sachen für euch geplant werden 🙂
Wann gibt es weitere Infos zum Treffen?
Mitte Mai wird es den ersten Newsletter mit weiteren Infos geben 🙂
Darf ich während des Treffens Instagram-Stories machen?
Klar darfst du 🙂
Wird es Mitfahrgelegenheiten geben?
Hier suche ich gerade noch nach einer Lösung euch miteinander zu connecten. Sobald ich hier eine Lösung gefunden habe, wird das im Newsletter bekanntgegeben
Wird es eine Teilnehmerinnen-Begrenzung geben?
Aufgrund der Vielzahl an Interessentinnen wird es höchstwahrscheinlich eine Begrenzung geben. Mehr Infos dazu folgen noch in den kommenden Newsletter.

 

Deine Frage war nicht mit dabei? Dann schreibe mir gerne an: svenja@freizeitparkstories.de

Zurück nach oben!
Close